Geräucherter Wursteintopf mit Bohnen und Gemüse

2023-05-07 Recipe Author Worldrecipes.pl

Geräucherter Wursteintopf mit Bohnen und Gemüse
Für mich persönlich ist dies ein sehr leckerer geräucherter Bohneneintopf mit Bohnen und Gemüse. Die Zubereitung ist wirklich einfach und der Geschmack ist ausgezeichnet. Wenn ich geräucherte Würstchen im Kühlschrank habe, mache ich mir oft dieses Gericht, denn ein leckeres Abendessen ist garantiert. Probieren Sie es auch. Vergesst nicht, euer Feedback in den Kommentaren zu hinterlassen. :)

Zutaten

    • geräucherte Würste: 500 Gramm
    • Zwiebeln: 1
    • weiße Bohnen in Dosen: 200 Gramm
    • rote Bohnen in Dosen: 200 Gramm
    • Zucchini: 200 Gramm
    • Blumenkohl: 1
    • Rote Paprika: 1
    • Tomaten im eigenen Saft: 200 Gramm
    • Salz
    • Paprika
    • Zucker: eine Prise
    • Olivenöl: ein paar Tropfen

    Rezept-Anleitung

  1. 1. Zuerst die Zwiebel, Zucchini, Blumenkohl und Paprika in Würfel schneiden und in Olivenöl anbraten.
  2. 2. Dann die in Scheiben geschnittenen geräucherten Würste hinzufügen. Etwas anbraten und die Tomaten dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen.
  3. 3. Wenn das Gemüse fast gar ist, die Bohnen hinzufügen und umrühren. Noch etwa 5 Minuten köcheln lassen und auf eine Servierplatte geben.
  4. 4. Mit Sonnenblumensprossen garnieren, servieren und genießen!
Irischer Lammeintopf
(2)
Leckerer vegetarischer Chili-Eintopf
(1)
Gesunder Rindfleischeintopf mit Gemüse
(1)
Ragout von Hähnchenmägen
(2)